Über mich

Hallo, ich bin Lukas. Ich bin 25 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem vierjährigen Hund Polly.

Schon damals hatten meine Eltern einen Schäferhund. Da ich jedoch damals zu jung war, um zu wissen, wie man sich vernünftig um einen Hund kümmert, startete ich mein Hundeabenteuer quasi ohne richtige Vorkenntnisse.

Wie wir wissen, möchte sich auch unser Hund wohl in seiner Haut fühlen und „rumtoben“ können. Ich machte mir vorher keine großen Gedanken über die Gesundheit meines Hundes,bis ich häufiger zum Tierarzt musste, da er offensichtlich Schmerzen hatte. Das ist nicht nur schmerzhaft für den Hund und dich selbst, sondern auf Dauer auch für die Geldbörse.

Um mich besser um meinen Hund kümmern zu können und um in dieser Materie bessere Kenntnisse für einen sicheren Umgang mit der Gesundheit meines Polly erlangen zu können, musste ich mich schlau machen.

In meinen Beiträgen stelle ich heraus, wie man seinem Hund einen Gefallen tun kann und wie simpel es sein kann, die Gesundheit meines Hundes nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Solltest du gleichartige Probleme haben, hoffe ich dir helfen zu können!

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

info@hunde-gesundheits-guru.de

 

Lukas